Coaching | Alles am richtigen Platz?

 

Alles am richtigen Platz? Manchmal ist alles in der Schwebe. Von diesem Zustand berichten viele Klienten. Selten wird dieser Umstand als schön beschrieben. Jedenfalls zuerst. Aber dann eben doch. Denn neben Verunsicherung und dem Gefühl, handlungsunfähig zu sein, entfaltet sich langsam aber sicher eine andere Qualität. Hier liegt die Chance, alles neu - nämlich besser zu gestalten. Besser in dem Sinne von passgenau. Damit meine ich aber passgenau auf uns selbst zugeschnitten, nicht auf "wie es sein sollte". Diesen Unterschied wahrzunehmen ist befreiend. Das ist der erste große Schritt. Danach kommt automatisch dazu, was ich "glückliches Handeln" nenne: nämlich Wege zu finden sich einzusetzen für alles, von dem wir möchten, dass es wirklich und unbedingt in unserem Leben Platz nehmen soll. Das ist ziemlich aufregend und erfüllend!

Verena Ronnenberg

Foto:ID: 56907464 dreamstime.com

 

Please reload

Alle Texte & Beiträge Copyright by © Verena Ronnenberg

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Es ist nie zu spät, ins eigene Glück hineinzuwachsen!

                         

Praxis Ronnenberg in Aachen-Würselen 52146

Dorfstraße 1, Telefon +49 (0) 2405-4526552

Mail: info@praxis-ronnenberg.de

 |