Blog für Psychotherapie

 

Für alle, die weiterkommen und ankommen möchten und Menschen, die sich etwas trauen: Zum Beispiel das Recht auf die eigene Wahrnehmung!

Was wäre, wenn wir uns bei der Erziehung unserer Kinder auf Fähigkeiten konzentrierten statt auf Geschlecht? Was wäre, wenn wir uns auf Interessen konzentrieten statt auf Geschlecht?

Text: Chimamanda Ngozi Adichie

Bild: norndara / photocase.de

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.

Text: Nelson Mandela

Foto: suze / photocase.de

Übermäßige Eifersucht tut weh, dem Eifersüchtigen selbst und dem betroffenen Partner.
Negative Gefühle halbieren unsere Lebensfreude und blockieren positive Energien.
Mit der Hälfte zufrieden?

Text: Verena Ronnenberg

Foto: simonthon.com / photocase.de

Please reload

Please reload

Alle Texte & Beiträge Copyright by © Verena Ronnenberg

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Es ist nie zu spät, ins eigene Glück hineinzuwachsen!

                         

Praxis Ronnenberg in Aachen-Würselen 52146

Dorfstraße 1, Telefon +49 (0) 2405-4526552

Mail: info@praxis-ronnenberg.de

 |